21.06.2009
10 Jahre Mikado Freizeitgruppe
Eine Geburtstagsfeier anläßlich des 10jährigen Bestehens der "Mikado" Freizeitgruppe für behinderte und nicht behinderte junge Menschen fand am Samsztag, den 20. Juni im "Sit in" in Wersen statt.
Mitbegründerin Bärbel Janning hatte mit dem Team der Freizeitgruppe das "Sit in" dekoriert und zum Nachmittag ein vielesitiges Kuchenbuffet aufgebaut, an dem sich die Mitglieder und Gäste laben konnten.
Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Tanz, Spiel und Musik machten den 10 jährigen Geburtstag zu einem gelungenen Fest.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Olaf Wienbrack wies als Geschäftsführer des Ortsvereins auf das besondere Engagement von Bärbel Janning als "gute Seele" der Gruppe hin. Insbesondere schätzt der gesamte Vorstand des Ortsvereins die Verläßlichkeit von Bärbel Janning. "Wenn sie etwas in die Hand nimmt, ist es gut organisiert und man kann sich darauf verlassen", hob Wienbrack hervor und bedankte sich bei Bärbel Janning für die geleistete Arbeit beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung der Gruppe mit einem Blumenstrauß.